roccomeiki.de
roccomeiki.de

Die "Verrückten" wie sie leben und lieben ein Bericht von 1999

Da wir auch einmal wieder in der Scirocco Zeitung "53" stehen wollten haben wir uns schweißtreibend bemüht ein paar Eindrücke von uns niederzuschreiben.

Das ist natürlich nicht einfach, wie wir alle wissen, deshalb fangen wir einfach einmal ganz spontan mit den Mitgliedern an. Also da wären: Der Meiki der schon immer dabei ist, und stolzer Besitzer von drei 2er Scirocco ist (alle sind natürlich stolz auf Ihre Sciroccos).

Der Freddy mit seinen drei ein halb 1er SCs und die Tanja mit ihren 2 1-ern, haben sich wie Ihr von unserem Bericht anno 95 bereits wisst, , nach der Auflösung der VW-Freunde Donau-Ries, zu uns gesellt.

Die Tina mit ihrem edlem SilberPfeil.

Der Reiner, der Beruflich natürlich größere Limousinen fährt (Bus und Straßenbahn), ist jetzt mit einem 1-er und einem 2-er Sc bereits die halbe Zeit unseres Bestehens dabei (Gründungsjahr1991).

Dann hätten wir noch unsere glückliche Familie: Max (ein Oberbastler), Ute und die zwei kleinen (grünen). Mit Ihren vier 1-ern(darunter auch ein roter Rieger) fahren sie meist ohne Kind und Kegel auf Treffen (natürlich nur mit einem SC).

Des weiteren begleitet uns noch der Jörg mit einem2-er Scirocco.

Wir haben aber noch Reinhard und Rosi. Dem Reinhard seinen Scirocco fährt jetzt sein Bruder Dietmar und die Rosi hat ihren auch gerade verkauft. Jetzt sind wir dafür um einen Fiat und einen Golf reicher.

Diese Jahr fährt hoffentlich der Michel seinen perfekten 2-er GTB VR6 mal wieder aus, nachdem er drei Jahre daran getüftelt hat.

Zu guter Letzt kommen die Zwillinge (zwei weiße 2-er ). Zu diesen Autos gehören der Rainer und der Ralf, alias "Die Probierfreudigen" . Schneller (mit Lachgas) und tiefer (oder noch tiefer?).

So, nun wieder zum ganzen Haufen, der sich jetzt seit kurzem regelmäßig zu einem gemütlichen Plauschabend zusammenfindet, um das Thema SC sehr ausführlich zu erörtern. Es plagt uns natürlich alle immer die lange Winterpause, mit der verbundenen Sommersehnsucht nach Treffen, wie ab von zu Hause. Wer diese Gemeinsamkeiten mit uns teilen möchte, wird als Neuer bei uns jederzeit willkommen sein. Und fotografieren kann bei uns ein jede/r am allerbesten (Schuld an schlechten Bildern ist bei uns immer die Kamera). Anbei seht Ihr ein hübsches Bild von unserer Fachfrau Tina.

Autor: TINA

roccomeiki.de





gesamt: 130.630
heute: 25
gestern: 23
Max. pro Tag: 543
online: 2
max. online: 76
Aufrufe gesamt: 614.946
counter Statistiken
roccomeiki.de