roccomeiki.de
roccomeiki.de

Die Crazy´s stellen sich vor


1990 fuhren der Meiki und Christian das erste mal auf ein Scirocco-Treffen und zwar nach Hohenroda.
Gründungsmitglieder Wir waren voll begeistert von dem was wir wir alles gesehen haben, wieviele Gleichgesinnte es gibt, die schönen Sciroccos und der gute Aufzug des Treffens.
Im selben Jahr fuhr man noch auf 3 andere Treffen und auf die Ralley vom Scirocco-Club München. Im Frühjahr 1991 stand dann unser Name fest: Crazy Scirocco Freunde Augsburg.
Wir waren immer noch nur zu zweit aber durch Wurfzettel unter den Scheibenwischern wurden wir langsam mehr und haben die Jahre mit allen Höhen und Tiefen überstanden.
Im Winter 1993 haben wir durch einen Brief Kontakt zu den VW Freunden Ries aufgenommen und haben uns bald darauf einmal getroffen. Aus dem einemmal wurde Regelmäßigkeit, bis zum letzten Winter trafen wir uns 14 tägig am Treffpunkt der VW Freunde Ries. Dann waren nur noch zwei der VW Freunde Ries übrig, die wir gerne mit Ihren 6 ½ Einser Sciroccos bei uns aufnahmen. Das war der Grund zur Namensänderung unseres Clubs.
Wie es bestimmt schon einige vernommen haben nennen wir uns jetzt Crazy Scirocco Freunde Augsburg Donau-Ries.
Insgesamt sind wir jetzt 10 Fahrer und Fahrerinnen mit 17 ½ Sciroccos, wobei einer als Crossauto zweimotorig und Allrad getrieben läuft.

Dies war ein Bericht von 1995

Autor MEIKI
roccomeiki.de





gesamt: 130.630
heute: 25
gestern: 23
Max. pro Tag: 543
online: 2
max. online: 76
Aufrufe gesamt: 614.958
counter Statistiken
roccomeiki.de