roccomeiki.de

Peter

Mein Bild - Mein Scirocco auf VW Zeichen - Frisch geputzt

Vorstellung meines Scirocco
Front Ansicht - Motorraum - Rasenparkplatz - Mein Rocco von hinten - Mein Rocco in Holland - Neue Bilder - Mehr Leistung, weniger Steuern




Zum Vergrößern bitte Bild anklicken

zurück



zurück


zurück


Vorstellung meines Scirocco's

Mein Scirocco ist 1986 vom Band gelaufen , dem Jahr ab dem der PL Motor erhältlich war. Gekauft habe ich den Scirocco im Frühjahr 1997 von einem Schrotthändler. Denn es war der einzige mit PL Motor (16V mit G-Kat 129 PS) , der damals zu finden war. An Ausstattung gab es ein Schiebedach und elektrische Recaro Sitze. Zusätzlich wurde ein KW-Gewindefahrwerk und 7J und 8J x 14" mit 195/45x14 montiert, mit 15mm Distanzscheiben an der Hinterachse. Eben so ein Supersprint Fächer und Endschalldämpfer. Rote H-Gurte ein 33er Victor Sportlenkrad , Domstreben und ein Einarmwischer kamen dazu. Die Front wurde mit Grillspoiler ,Golf 1 Blinker in der Stosstange integriert (Original Blinker wurden schwarz lackiert) und anderem Grill modifiziert. Im Herbst `97 wurde der Wagen zerlegt. Die Karosse bekam eine neue Schicht Lack, wieder das Originale Alpinweiß. Stosstangen, Spiegel, Kühlergrill und Rundum Verspoilerrung blieben schwarz. Der Motor wurde überholt und der Fächerkrümmer, das Ansaugrohr (große Ausführung) den Kanälen angepasst. Beim Zusammenbau kamen viele neu Teile hinzu. Es wurde eine dritte Bremsleuchte, Stahl-Flex-Bremsschläuche und Ate-Power Disc Scheiben vorne eingebaut. Die 7J Felgen wurden gegen 8J Felgen getauscht.

zurück


zurück


zurück


zurück


zurück


zurück


Neue Bilder



zurück



Zum Vergrößern bitte Bild anklicken

zurück

roccomeiki.de





gesamt: 135.162
heute: 4
gestern: 39
Max. pro Tag: 543
online: 5
max. online: 76
Aufrufe gesamt: 934.331
counter Statistiken
roccomeiki.de