roccomeiki.de
roccomeiki.de

Hochzeit bei den Crazy´s

Schon lange gingen Sie gemeinsame Wege,am 3.10.1998 war es nun endlich soweit man gab sich die Hände für eine gemeinsame Zukunft. Man lud ein in die Alerheimer Stephanskirche und zur anschließenden Hochzeitsfeier ins Hotel Seebauer nach Wemding. Nach der Trauung wurde das Brautpaar von den Crazys und den Schwoba mit gespannten Bänderbarikaden überrascht. Das Brautpaar wußte nichts vom kommen des Scirocco-Corrado-Clubs Schwoba, sie waren sehr überrascht und erfreut. Dann ging es im Corso von Scirocco`s und Corrado`s angeführt vom Brautauto (Ute`s 1er Rieger Cabrio) nach Wemding. Da wurde dann gefeiert bis 24:00. Danach verließ uns das Brautpaar und trat die Hochzeitsreise nach Venezuela an. Wir wünschen dem Paar noch einmal viel Glück und bedanken uns beim Scirocco-Corrado-Club Schwoba für ihr zahlreiches kommen.

Tina

roccomeiki.de