roccomeiki.de

zurück

Elektrische Spiegel ausbauen


Zuerst holt man den Schalter aus der Türverkleidung in den man ihn von oben nach unten wegkippt, da er L - Förmig ist. Danach Türverkleidung abbauen. Fensterkurbel falls vorhanden abschrauben, Haltegriff abschrauben und herrausziehen, Rahmen um den Türöffner durch schieben nach hinten entfernen, die 6 Schrauben der Türverkleidung lösen.
Wenn es geht jetzt schon das kleine Kunststoffdreieck das die Spiegelschrauben verdeckt durch abhebeln mit einem Schraubenzieher entfernen.
Die Türverkleidung von hinten unten etwas herausziehen und nach oben wegdrücken, dabei vielleicht die Dichtleiste am Fenster mit einem Kunststoffhacken mit nach oben wegziehen diese soll nämlich mit an der Türverkleidung bleiben.
Nun muss man links vorne oben die Schutz Folie etwas abziehen, zereist sie aber nicht die muss danach unbedingt wieder angebracht werden, soweit das man die Kabelverbindungen trennen kann, es sind zwei Stecker.
Nun kann man die drei Schrauben des Spiegels lösen , den Spiegel abnehmen und die Kabel samt Stecker herausziehen.

Viel Spass wünscht Meiki

zurück

roccomeiki.de





gesamt: 135.162
heute: 4
gestern: 39
Max. pro Tag: 543
online: 4
max. online: 76
Aufrufe gesamt: 934.244
counter Statistiken
roccomeiki.de