roccomeiki.de

zurück

Tachoeinheiten Ausbau

Begrenzungsstandlicht in den Rückleuchten



Bilder gesponsert von Ralph aus dem Forum

Bildern der richtigen US Rückleuchten (Exportversion)

Wenn ihr die EU Lampen modifiziert, sieht das wer weiß wie aus, aber nicht wie auf meinen Bildern. Das kann ja jeder selbst probieren. Die Rückleuchten sind in der Blinkerkammer völlig unterschiedlich, neben den Blinkern (außen) befindet sich die rote Kammer, hinter orangefarbenem Glas mit den Seitenleuchten.
Ich will die nur deswegen ins Forum stellen, weil an den Gläsern diverse Leute rumbasteln, um die US-Optik hinzubekommen. Geht aber konstruktiv bedingt überhaupt nicht, will aber offenbar keiner glauben.

zurück

roccomeiki.de





gesamt: 132.666
heute: 19
gestern: 30
Max. pro Tag: 543
online: 1
max. online: 76
Aufrufe gesamt: 730.338
counter Statistiken
roccomeiki.de