roccomeiki.de

Philipp


Einmal Fan immer Fan
Ich und mein Rocco




Einmal Fan immer Fan

Also alles begann damit das sich mein Bruder Axel R. einen VW kaufte. Ich war von Grund auf davon begeistert weil er auch immer sagte das VW das einzig wahre sei. Also er Kaufte sich einen VW Scirocco GT2 das hörte sich nicht schlecht an ich dachte nun gut 95 PS was ist das schon!! Aber als ich dann das erste mal mit ihm mitgefahren bin ist mir ein Licht aufgegangen! Was redete ich vorher 95 PS was ist das schon irgend wie ging der Scirocco nicht schlecht!! Ich fragte ihn einiges über VW er erklärte mir den Unterschied zwischen den verschieden Modellen und was KW und was PS ist ich interessiert mich dafür, und wollte eine Lehre als KFZ- Mechaniker beginnen aber da verschiedene VW Händler bei uns im Landkreis keinen Ausbildungsplatz mehr frei hatte, musste ich was anderes finden. Ich versuchte irgendwie etwas zu bekommen womit ich später auch irgendwie an Autos herumschrauben könne. Ich entschied mich dazu Elektriker zu lernen damit ich später auch was an Autos machen kann. So ist es halt nun, mein späteres Berufsziel als KFZ Elektriker bei einer VW- Vertragswerkstadt anzufangen. Aber bis jetzt bin ich mir ziemlich sicher: Ich fahre wenn ich 18. bin einen VW Scirocco GT2! Das ist meine Vorstellung von einem Auto. Aber jetzt vorerst für was gibt es den einen Bruder der einen Scirocco hat bei dem man seine Gier nach einem Sciri befriedigen kann nun ja das schaff ich auch noch das war´ s dann vorerst mal mit meiner kleinen Geschichte wie ich ein Fan geworden bin bis zum nächsten mal!!

Das stell ich mir unter einem Auto vor Scirocco GT2 16V:


Leistung KW/ PS: 103/ 140

zurück






zurück


roccomeiki.de





gesamt: 135.162
heute: 4
gestern: 39
Max. pro Tag: 543
online: 5
max. online: 76
Aufrufe gesamt: 934.335
counter Statistiken
roccomeiki.de